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Bekommen Erwachsene das Reye-Syndrom?

Bekommen Erwachsene das Reye-Syndrom?

Das Reye-Syndrom tritt normalerweise bei Kindern unter 10 Jahren auf. Es gilt als Kinderkrankheit, die ohne Vorwarnung auftritt. Das Reye-Syndrom bei Erwachsenen ist ein seltenes Phänomen. Einige Fälle traten jedoch in nicht-pädiatrischen Altersgruppen auf. In den frühen 1980er Jahren wird Reye vorwiegend bei jungen Erwachsenen zwischen 18 und 46 Jahren beobachtet. Die Inzidenz bei jungen Jugendlichen ist in mehreren Regionen der Welt unterschiedlich und hängt von der genetischen Anfälligkeit und exogenen Probanden ab. Die Diagnose und Behandlung der Reye-Krankheit bei Erwachsenen ist problematisch, da der Arzt sie oft mit den Symptomen des anderen Syndroms verwechselt und einen hohen Verdachtsindex erfordert. Im Allgemeinen beginnt es mit einer Virusinfektion, gefolgt von Erbrechen und Enzephalopathie-assoziierter Leberfunktionsstörung. Andererseits,

Differentialdiagnose von Reye bei Erwachsenen

Forschungsstudien während der letzten sieben Jahrzehnte haben die Bedeutung der Differentialdiagnose der ungelösten Enzephalopathie und des Reye-Syndroms angespannt. Es wurden Beweise aus einer Zeit zwischen 1976 und 1983 erhalten, als sich Reyes in der Niedergangsphase befand. Spätere Experten bestätigten jedoch, dass Reyes bei Erwachsenen nicht seltener war als früher angenommen. Varicella zoster, Cytomegalovirus, Influenza und B und Dengue waren einige der Viren, die Infektionen bei Erwachsenen im Alter zwischen 18 und 46 Jahren verursachten. Mehrere Arzneimittelüberdosierungen, Valproinsäure-Hepatotoxizität, Alkoholmissbrauch mit Paracetamol, Bindegewebserkrankungen mit chronischer Salicylat-Einnahme, Ornithin-Transcarbamylase-Mangel, systematischer Carnitin-Mangel, chronische Pankreatitis und Fettleibigkeit mit Dehydration sind einige der auslösenden Faktoren, die bei Erwachsenen im Zusammenhang mit Reye diagnostiziert wurden.

Auf der Grundlage des Differentialdiagnoseberichts bestätigte der Experte, dass die Reye-Krankheit bei Erwachsenen schwieriger zu erkennen sei. Es war ein kompliziertes Verfahren und die Verwechslungsgefahr war größer. Aber eine perkutane Leberbiopsie war sehr hilfreich bei der Diagnose des Reye-Syndroms bei Erwachsenen.

Berufsbedingtes Toxin wurde für die Verursachung des Reye-Syndroms bei Erwachsenen verantwortlich gemacht. Städtisch und vorstädtisch waren nicht von ätiologischer Bedeutung. Es wurde festgestellt, dass die ländliche Bevölkerung stärker betroffen war. Die Prognose bei Erwachsenen war im Vergleich zu Kindern gut. In vielen Fällen wurden Arzneimittel gescreent, bei denen der therapeutische Spiegel von Acetoacrylsäure positiv war. Hypoglykämie tritt häufig bei Kindern und selten bei Erwachsenen auf. Patienten haben erhöhte Ammoniakspiegel im Blut gezeigt, die fünfmal so hoch sind wie bei Einzelpersonen. Einige Fälle von Reye-Syndrom bei Erwachsenen verursachten aggressives Verhalten, schwere neurologische Beeinträchtigungen, eine hohe Rate an Depressionen, Angstzuständen und beleidigenden verbalen Sprachen. Todesfälle bei jungen Jugendlichen und Koma im fünften Stadium wurden ebenfalls gefunden. Die Patienten im Stadium I oder II des Komas waren behandelbar, aber die Genesung verlief ereignislos und die Aussichten waren schlecht. Bei Non-Reye-Enzephalopathie,

Nachweis des Reye-Syndroms bei Erwachsenen

Das Center for Disease Control, USA, wies in seiner Veröffentlichung darauf hin, dass das Reye-Syndrom zwischen 1973 und 1978 offenbar sein Altersmuster verändert hat. Früher waren minderjährige Kinder und Säuglinge stärker betroffen, aber später werden junge Teenager und Erwachsene für diese Krankheit anfällig. Dieser alarmierte den Arzt, wenn sich Patienten irgendeines Alters mit Enzephalopathie vorstellten. Einer der erstaunlichsten Fälle in Reyes Inzidenzgeschichte war eine 26-jährige Frau, bei der Reye mit dem AIDS-Syndrom diagnostiziert wurde. Bisher wurde in Reyes Krankengeschichte nur ein Fall gemeldet, dh Hepatitis-A-Infektionsassoziation.

Reye-Syndrom in den letzten Jahren

Das Reye-Syndrom ist in den letzten Jahren extrem selten geworden und die Inzidenzrate bei Erwachsenen ist im Vergleich zu Kindern sehr gering. Vielleicht ist eine gut entwickelte natürliche Immunität der Grund und die Überlebensrate ist um mehr als 80 % gestiegen. Der Zustand ist keine Bedrohung mehr, wenn er viel früher diagnostiziert und behandelt wird.

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