Desorganisierte Schizophrenie oder hebephrenische Schizophrenie: Behandlung, Komplikationen

In diesem Abschnitt des Artikels erfahren Sie mehr über die Behandlungsmöglichkeiten für desorganisierte Schizophrenie oder hebephrenische Schizophrenie, einschließlich Medikamente ,  Psychotherapie und EKT, und Komplikationen bei der desorganisierten Schizophrenie oder hebephrenischen Schizophrenie.

Der Zustand der desorganisierten Schizophrenie oder hebephrenischen Schizophrenie ist chronisch. Sie hält ein ganzes Leben lang an. Die Behandlung sollte nicht abgebrochen werden, nur weil sich der Patient besser fühlt; Die Arzneimittel sollten nach Anweisung des Arztes eingenommen werden. Auch wenn die Anzeichen und Symptome einer desorganisierten Schizophrenie oder hebephrenischen Schizophrenie vollständig verschwunden sind, muss der Patient die Medikamente weiter einnehmen. Die Behandlung der desorganisierten Schizophrenie oder der hebephrenischen Schizophrenie ähnelt der der allgemeinen Schizophrenie und es gibt einige Abweichungen je nach Schwere der Erkrankung und unter Berücksichtigung von Alter, Geschlecht und anderen Gesundheitssituationen.

Eine Gruppe von Gesundheitsexperten wird in die Behandlung eines Patienten mit desorganisierter Schizophrenie oder hebephrenischer Schizophrenie einbezogen. Hebephrenische Schizophrenie kann zahlreiche Bereiche im Leben des Patienten beeinflussen – anschließend wird die Gruppe eine große Vielfalt engagierter Experten umfassen, darunter:

  • Ein Fallmanager
  • Allgemeinmediziner (Allgemeinfacharzt, Notarzt, Hausarzt)
  • Ein Kinderarzt
  • Ein Drogenspezialist
  • Ein psychiatrischer Hausmeister
  • Ein Spezialist
  • Ein  Psychotherapeut
  • Ein Sozialspezialist
  • Mitglieder der Patientengruppe.

Die Behandlungsoptionen umfassen Medikamente (Rezepte), Psychotherapie, Krankenhausaufenthalt (oder unvollständiger Krankenhausaufenthalt), ECT (Elektrokrampfbehandlung) und Schulung der beruflichen Fähigkeiten.

Arzneimittel zur Behandlung von desorganisierter Schizophrenie oder hebephrenischer Schizophrenie

  1. Antipsychotika der zweiten Generation, die atypische Psychotika sind, werden zur Behandlung von desorganisierter Schizophrenie oder hebephrenischer Schizophrenie verwendet. Atypische Antipsychotika unterscheiden sich von allgemeinen Antipsychotika und sie sind besser, weil die Nebenwirkungen wie extrapyramidale Symptome (EPS) (Tremor, Steifheit und parkinsonartige Bewegungen werden eliminiert) aber dennoch Nebenwirkungen wie: Gewichtszunahme , Cholesterinanstieg und die Wahrscheinlichkeit von Diabetes .
  2. Antipsychotika der ersten Generation oder typische Antipsychotika sind auch bei der Behandlung von desorganisierter Schizophrenie oder hebephrenischer Schizophrenie wirksam. Die Nebenwirkungen von EPS sind bei diesen Arzneimitteln vorhanden, aber die Kosten der Arzneimittel sind gering.
  3. Arzneimittel für andere Behandlungen. Personen mit desorganisierter Schizophrenie oder hebephrenischer Schizophrenie neigen dazu, andere emotionale Probleme zu haben, zum Beispiel Depressionen . Der Spezialist kann Medikamente gegen Angstzustände oder Antidepressiva oder stimmungsstabilisierende Medikamente empfehlen.
  4. Krankenhausaufenthalt. Wenn die Manifestationen der desorganisierten Schizophrenie oder der hebephrenischen Schizophrenie extrem sind, sollte der Patient ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sicherer kann eine klinische Untersuchung sein, bei der die richtige Ernährung verabreicht wird und der Patient Anzeichen einer Besserung zeigt, sich ausruhen und Hilfe bei der Sauberkeit erhalten kann. In manchen Fällen ist zusätzlich ein unvollständiger Krankenhausaufenthalt denkbar.

Bei Patienten mit desorganisierter Schizophrenie oder hebephrenischer Schizophrenie sind Medikamente der Schlüssel zur Behandlung; Psychotherapie ist zusätzlich unerlässlich.

Psychotherapie für desorganisierte Schizophrenie oder hebephrenische Schizophrenie umfasst eine Reihe von Systemen zur Behandlung von psychischem Wohlbefinden, Enthusiasmus und psychiatrischen Problemen. Psychotherapie bietet dem Einzelnen eine gewisse Unterstützung dabei, zu verstehen, was ihm hilft, sich positiv zu fühlen, und zusätzlich seine festen und schwachen Fokusse zu tolerieren. Wenn die Patienten ihre Gefühle und Spekulationsmethoden erkennen können, besteht eine bessere Chance, sich an schwierige Umstände anzupassen.

Soziale und berufliche Eignungstrainings für desorganisierte Schizophrenie oder hebephrenische Schizophrenie könnten dem Patienten eine gewisse Hilfestellung beim autonomen Leben bieten; ein unverzichtbares Stück Erholung für den Patienten. Der Berater kann dem Patienten dabei helfen, die richtige Sauberkeit zu lernen, gesunde Abendessen zuzubereiten und eine bessere Korrespondenz zu führen. Es könnte Hilfe bei der Suche nach einer Art von Beschäftigung, Unterkunft und dem Beitritt zu Selbstverbesserungsgruppen geben.

ECT (Elektrokrampfbehandlung) für desorganisierte Schizophrenie oder hebephrenische Schizophrenie

Bei dieser Methode der ECT (Elektrokrampfbehandlung) für desorganisierte Schizophrenie oder hebephrenische Schizophrenie wird ein elektrischer Strom durch das Großhirn geschickt, um kontrollierte Anfälle auszulösen. Es kann bei Patienten mit extremen Manifestationen oder Leiden angewendet werden, die entweder auf verschiedene Medikamente nicht reagiert haben oder keine Antidepressiva einnehmen können. Es wird auch hin und wieder bei Patienten mit hoher Suizidgefahr eingesetzt. Spezialisten vertrauen darauf, dass ECT eine enorme neurochemische Entladung im Gehirn auslöst, die durch den kontrollierten Anfall hervorgerufen wird. Zu den Symptomen können flüchtige Gedächtnisstörungen gehören (meistens schnell festgestellt). Es ist zwingend erforderlich, dass der Facharzt dem Patienten und/oder Angehörigen die Vor- und Nachteile der EKT deutlich macht.

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Konsistenz oder Einhaltung in der Verschreibung bedeutet die Einnahme nach der Behandlungsverabreichung (der Behandlungsanordnung). Schockierenderweise ist die mangelnde Konsequenz bei der Einnahme von Medikamenten ein bemerkenswertes Problem für Patienten mit desorganisierter Schizophrenie oder hebephrenischer Schizophrenie. Patienten können ihr Rezept für lange Zeit in ihrem Leben absetzen, zu kolossalen individuellen Kosten für sich selbst und regelmäßig auch für alle um sie herum.

Da eine bemerkenswerte Rate von Menschen ihre Medikamente innerhalb der ersten 12 Monate der Behandlung absetzt, ist ein tief verwurzeltes Regime sowohl von Medikamenten als auch von mentalen / unterstützenden Behandlungen zu empfehlen.

Komplikationen bei desorganisierter Schizophrenie oder hebephrenischer Schizophrenie

Es gibt viele Komplikationen bei der desorganisierten Schizophrenie oder der hebephrenischen Schizophrenie. Unbehandelte desorganisierte Schizophrenie oder hebephrenische Schizophrenie können sich zu echten und ernsthaften Problemen gesundheitlicher, geldbezogener, verhaltensbezogener und legitimer Art entwickeln – diese Probleme können alle Aspekte des Lebens des Patienten beeinflussen. Verstrickungen können beinhalten:

  • Eine beeindruckende Anzahl von Menschen mit desorganisierter Schizophrenie oder hebephrenischer Schizophrenie haben Episoden von Depressionen, Selbstmordgedanken. Es ist unbedingt erforderlich, die Nebenwirkungen der Entmutigung nicht außer Acht zu lassen, da die Gefahr besteht, dass sie sich verstärken und zu selbstzerstörerischen Gedanken und Praktiken führen, wenn sie unbehandelt bleiben. Der National Health Service (NHS) des Vereinigten Königreichs sagt, dass „Untersuchungen ergeben haben, dass 30 % der Personen mit Schizophrenie auf jeden Fall einmal Selbstmord begehen werden und 1 von 10 Personen mit Schizophrenie Selbstmord begehen wird.“ (Dies spielt im Großen und Ganzen auf Schizophrenie an und nicht besonders auf desorganisierte Schizophrenie oder hebephrenische Schizophrenie).
  • Unterernährung, Hygieneprobleme sind eine Komplikation bei der desorganisierten Schizophrenie oder der hebephrenischen Schizophrenie
  • Substanzmissbrauch ist auch eine mögliche Komplikation der desorganisierten Schizophrenie oder hebephrenischen Schizophrenie, die Alkohol, vom Arzt verschriebene Arzneimittel und illegale Medikamente beinhalten kann.
  • Die Unfähigkeit, einen Arbeitsplatz zu finden oder zu behalten, ist eine Komplikation bei der desorganisierten Schizophrenie oder der hebephrenischen Schizophrenie, die zu Armut und Obdachlosigkeit führen kann. Der Patient kann sich aus Gründen der Beunruhigung, sich nicht an Verpflichtungen anpassen zu können, nicht bereit fühlen, zu arbeiten. Experten sagen, dass Patienten, die herausfinden, wie sie funktionieren können, tendenziell eine höhere persönliche Zufriedenheit haben als die Person, die dies nicht tut.
  • Gefängnis
  • Schwere Familienkonflikte
  • Unfähigkeit, nachzudenken oder zum Unterricht und anderen lehrreichen Einrichtungen zu gehen
  • Ein Opfer oder Täter eines Fehlverhaltens sein
  • Raucherbedingte Krankheiten – Rauchen und insbesondere gewöhnliches Rauchen ist bei Personen mit desorganisierter Schizophrenie oder hebephrenischer Schizophrenie normal. Einige sagen, es hilft ihnen, sich zu konzentrieren. Abgesehen davon, dass es zu echten gesundheitlichen Problemen kommt, kann das Rauchen jedoch einige der Medikamente beeinträchtigen.
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