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Typ-F-Darmkolonisationsbotulismus und untersuchendes heptavalentes Botulinum-Antitoxin

Botulismus ist eine sehr seltene Erkrankung. Es ist eine schwere Krankheit und kann tödlich sein, wenn sie nicht oder nicht angemessen behandelt wird. Hier besprechen wir Darmkolonisationsbotulismus und das in der Untersuchung befindliche heptavalente Botulinum-Antitoxin.

Botulismus wird durch ein Gift oder Toxin verursacht, das von einem Bakterium namens Clostridium botulinum produziert wird. Es kommt natürlicherweise im Boden vor. Es gibt verschiedene Arten von Botulismus. Dazu gehören Lebensmittelbotulismus , Wundbotulismus und Säuglingsbotulismus. Alle Arten von Botulismus können tödlich sein und stellen einen medizinischen Notfall dar.

Botulismus ist eine Art paralytische Erkrankung, die durch die Produktion eines Toxins aus dem Bakterium Clostridium botulinum verursacht wird. Diese Erkrankungen werden sehr selten beobachtet.

Diese werden je nach Art ihres Auftretens in vier Typen eingeteilt, zusammen mit der selten auftretenden Darmbesiedlung bei Erwachsenen. Daneben sind auch die Hauptform des laktogenen Botulismus und selten auch der Inhalationsbotulismus zu beobachten.

Das primäre Antitoxin für die US-Botulismuspatienten, die nicht im Säuglingsalter sind, wurde durch das investigative heptavalente Botulinum-Antitoxin (HBAT) ersetzt. Es besteht aus Fab/F(ab’)2-IgG-Fragmenten von Pferden und wird im Vergleich zu ganzen Immunglobulinen schneller aus dem Kreislaufsystem ausgeschieden. 1

Die Kolonisierung des Darms mit Botulinum bei Erwachsenen und die Produktion von Toxinen treten auch bei funktionellen und anatomischen Darmanomalien auf. Botulismus bei der Darmbesiedlung bei Erwachsenen ist kein sehr häufiger Fall; Sie wird durch den Erwerb einer seltenen Erkrankung des neuromuskulären Übergangs verursacht, die mit einer abnehmenden schlaffen Lähmung aufgrund der Botulinum-Neurotoxine einhergeht. Das Clostridium botulinum, das zu toxinvermittelten Infektionen und Toxämie führt, besiedelt den Darm und ist die Hauptursache für Darmbotulismus.

Darmbotulismus, der durch die Kolonisierung von Clostridien entsteht, betrifft im Allgemeinen eher Erwachsene als Kinder. Der Beginn des Darmbotulismus verläuft im Vergleich zum Lebensmittelbotulismus sehr langsam.

Typ-F-Darmkolonisationsbotulismus und untersuchendes heptavalentes Botulinum-Antitoxin

Bevor wir die Erholungsphase und das Wiederauftreten der Darmbesiedlung vom Typ F bei Botulismus verstehen, wollen wir zunächst die Einzelheiten des heptavalenten Botulinum-Antitoxins, die Ursachen der Darmbesiedlung und den Diagnoseprozess untersuchen.

Seit den 1970er Jahren stellen die US-amerikanischen Centers for Diseases Control and Prevention (CDC) Botulinum-Antitoxin für Pferde bereit. Spezifische Antikörper gegen die sieben berühmten Botulinum-Antitoxin-Serotypen, z. B. von AG, sind in Investigational Heptavalent Botulinum Antitoxin (HBAT) enthalten. Seit März 2010 ist es für US-amerikanische Botulismuspatienten, die nicht im Säuglingsalter sind, die Hauptbehandlungsoption. In den USA war die bisherige Verwendung von HBAT auf Patienten beschränkt, die an Typ-F-Botulismus litten.2 Die nominalen Wirksamkeitswerte von HBAT-Antikörpern betragen 7500 IU Antitoxin A, 5500 IU Antitoxin B, 5000 IU Antitoxin C, 1000 IU Antitoxin D. 8500 IU Antitoxin E, 5000 IU Antitoxin F und 1000 IU Antitoxin G.

Ursache für Darmkolonisationsbotulismus

Die Kenntnis der Ursache des intestinalen Kolonisationsbotulismus hilft, das Wiederauftreten des intestinalen Kolonisationsbotulismus und seinen Zusammenhang mit dem experimentellen siebenwertigen Botulinum-Antitoxin zu verstehen. Die Infektion resultiert aus einer verzögerten intestinalen Aufnahme kleiner Mengen von BoNTs, die in situ durch C. botulinum Typ A und B oder selten durch Typ C (ein Fall) oder durch neurotoxische C. baratii Typ F oder C. butyricum Typ E, die kurzzeitig auftreten können, erzeugt werden besiedeln den Darmtrakt. Die Besiedlung ist im Großen und Ganzen mit anatomischen Anomalien des Magen-Darm-Trakts oder der Anpassung der defensiven endogenen Mikroflora durch eine Vielzahl von Antitoxinen nach einer provokanten Darmerkrankung oder einem medizinischen Eingriff verbunden. Einige Patienten, die sich wegen eines Verdachts auf einen Blinddarmdurchbruch einer Laparotomie unterziehen, können aufgrund einer postoperativen Antiinfektionsbehandlung betroffen sein. Die Nähe zum Meckel-Divertikel könnte ein Einflussfaktor für die Darmbesiedlung durch C. butyricum sein.

Diagnoseprozess der intestinalen Kolonisierung von Botulismus

Die Analyse hängt von der klinischen Einführung ab. Die Bestätigung eines Darmbotulismus im Erwachsenenalter hängt von der Lokalisierung der BoNTs im Serum und Stuhl ab. Außerdem kann der Stuhl auf BoNT-abgebende Clostridien untersucht werden. Darüber hinaus werden Untersuchungen durchgeführt, indem die verzögerte Freisetzung von Mikroorganismen und Gift im Stuhl bei Patienten mit sporadischem Botulismus und ohne bekannte verunreinigte Nahrung oder Wunde nachgewiesen wird.

Da Atembeschwerden und ihre Komplikationen gefährlich sein können, sollten betroffene Personen ins Krankenhaus eingeliefert, sorgfältig behandelt und schnell mit dem geeigneten Neutralisierungsmittel behandelt werden. Botulismus ist aufgrund der Schwere der Krankheit eine allgemeine Gesundheitskrise, und ein einzelner Fall könnte der Vorbote weiterer weiterer sein. Ärzte in den Vereinigten Staaten, die an Botulismus denken, sollten sich umgehend an die örtliche oder staatliche Gesundheitsabteilung wenden, auch wenn die Zweifel noch so gering sind. Eine schnelle Benachrichtigung über das allgemeine Wohlbefinden garantiert eine bequeme Behandlung, wann immer sie benötigt wird. Es ermöglicht auch einen schnell erkennbaren Nachweis oder eine Gegenmaßnahme bei verwandten Botulismus-Fällen.

Eine rechtzeitige Benachrichtigung und rechtzeitige Diagnose können einen großen Einfluss auf die Genesung haben und das Wiederauftreten einer Darmbesiedlung vom Typ F durch Botulismus verringern.

Mechanische Beatmung bei Atemnot kann Leben retten. Das intravenöse neutralisierende Mittel für Pferde ist die wichtigste verfügbare explizite Behandlung für Botulismus.

Heptavalente Botulinum-Antikörper, die alle sieben bekannten Botulinum-Gifttypen abdecken, sind in jedem zentralen Forschungszentrum leicht erhältlich. Die Behandlung sollte nicht lange nach dem Verdacht auf Botulismus begonnen werden. Wie dem auch sei, die Gefahren einer Behandlung müssen gegen mögliche Vorteile abgewogen werden.

Wiederherstellung der intestinalen Besiedlung durch Botulismus

Während die Genesung oder das Wiederauftreten einer Darmkolonisierung vom Typ F bei Botulismus weitgehend von der rechtzeitigen Behandlung und dem Gesamtzustand des Patienten abhängt. Allerdings wird bei den meisten Menschen, die eine geeignete Behandlung wie Investigational Heptavalent Botulism Antitoxin erhalten, eine bessere Genesung beobachtet. Die Erholungsphase vom Tag der Beatmung bis zur Verlegung in die Reha-Einrichtung zur Entlassung beträgt etwa 11 Tage. Nach dieser Zeit ist der Patient in der Regel wieder in der Lage, seinen Alltagsaktivitäten nachzugehen. Noch bevor die Laborergebnisse der zweiten HBAT-Dosis vorliegen, beginnt die neurologische Erholung. Nach der endgültigen neurologischen Erholung beginnt das BoNT aus dem Stuhl und der Blutprobe zu verschwinden. In ähnlicher Weise kann auch C. botulinum aus dem Stuhl entfernt werden. Die Rolle säurehemmender Medikamente kann bei Erkrankungen des Patienten nicht gesehen werden. Die Entwicklung einheimischer Antikörper trägt zur Genesung von Menschen bei, die an einer Darmvergiftung leiden.

Verweise:

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